Einladung zum Bundesligatipp 2011/12

In Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison sind alle Interessenten herzlich eingeladen an der Tipprunde von dedenhausen.de teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und „just for fun“. Im Verlauf der Saison werden wir Ideen wie z.B. ein gemeinsames Abschlußgrillen besprechen. Im Vordergrund soll aber erstmal nur der Tippspaß stehen.

Zur Anmeldung kommt ihr unter http://www.kicktipp.de/dedenhausen-de/

Es sind natürlich auch Interessenten aus den umliegenden Ortschaften herzlich willkommen. Die Saison 2011/12 startet am 05.08.2011 und somit auch das Tippspiel. An dieser Stelle wünsche ich schonmal allen Teilnehmern viel Spaß!

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] von D. Pritsch am 5. August 2011 Aug 052011 Vor ziemlich genau einem Monat habe ich für eine freie Bundesliga Tipprunde geworben. Mit dem heutigen Start der Bundesliga 2011/2012 möchte ich dies noch einmal nachholen. […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.